Indische Gäste an der DHBW

Im Rahmen ihres Austauschaufenthalts am Hellenstein-Gymnasium, Heidenheim, besuchten Schülerinnen und Schüler aus Mumbai, Indien, auch die DHBW Heidenheim. Brigitte Ilg, Leiterin des International Office, empfing die Gruppe und stellte die Besonderheiten des dualen Studiums vor und holte sich charmante Unterstützung bei den internationalen indischen Gaststudenten. Prasidh Dhingra und Dikshant, beide Teilnehmer des International Program und für drei Monate an der DHBW, erzählten den neugierigen Gästen von ihren Erfahrungen mit Vorlesungen und Aktionen rund um das Studentenleben.

Guests from India at DHBW: As part of their student-exchange program with Hellenstein-Gymnasium, Heidenheim, Students from Mumbai, India, visited DHBW Heidenheim. Brigitte Ilg, Director International Office, welcomed the group and presented the special program of cooperative studies. She also had charming support from two Indian students, Prasidh Dhingra and Dikshant, both participants of the international program and studying one semester at DHBW. Both were happy to share their experience with lectures and all the activities here in Germany.